Livre d'or

Nouveau message
Lenherr Beat & Frieda
Ein Aufenthalt hier ist immer ein Highlight! Es sind immer WohlfĂĽhl-Tage. Und allein die KĂĽche ist schon jeden Kilometer Anreise wert!
Therese und Bruno Bosshard
Liebe Familie Zurbriggen,
Vom 25. - 29.7. durften wir bei euch wundervolle Tage geniessen, die voller unvergesslicher Überraschungen steckten. Das SEIN in der Loft-Suite war einfach genial. Wir haben königlich gewohnt, gegessen, uns im SPA erholt und uns rundum wohl gefühlt.
Wir danken Euch und dem gesamten Team fĂĽr die Herzerfrischende Gastfreundschaft und die Herzlichkeit.
Einfach ein superschönes Ambiente an einem ganz besonderen Ort zwischen Himmel und Erde.
Wir kommen wieder- und wie man so schön sagt, NACH Hotel Z ist auch wieder VOR Hotel Z !!!
Herzliche GrĂĽsse aus dem ZĂĽrcher Weinland

Th.&B. Bosshard


Jeannette & Fred Rothen (Haus Aida Saas-Fee)
Lieber Fabian und liebe Esther
Wir haben das Buch, ECHO, in einem Zug durchgelesen. Es war unterhaltsam, spannend und sehr gut zu lesen.
Werfe es weiter geben🤗
Herzlichen Dank, dass wir jedes Jahr zu Euch zum Essen kommen dürfen. Das ist ein grosser Höhepunkt in unseren Skiferien. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.
Bleibt gsund.
Herzliche GrĂĽsse
Jeannette und Fred
piller beat
hallo eshter & fabien
der aufenhalt bei euch in saas almagell ist ist immer vom feinsten. haben es in vollen zūgen genossen,super kūche service sehr gut!wir
werden wieder kommen freuen uns schon!
PS.
nochmals herzlichen dank fĂĽr den sofortigen einsatz und organisation bei einem arzt in saas fee!

liebe grĂĽsse
emmy beat
Andenmatten Geri
Wir bedanken uns für diese ausserordentlich angenehme und kompetente Bedienung, Chef, Carolina und Adrian im sehr schönen Speisesaal. Das Essen konnte besser nicht gewesen sein. Cinque stelle ver mech als Saasi äs klars sägschi....Danke Patrizia und Geri