Guest book

In our guest book, you will find much praise for our loyal staff and kind comments about our hotel.

Guestbook

Add a new entry
Elsbeth B und Bini F
Liebe Esther und Fabian... Wie könnte es anders sein... Wir haben unseren Aufenthalt, der nun bald zu Ende geht, wieder voll geniessen dürfen. Alle sind sehr freundlich, der Koch/die Köche haben sich selbst übertroffen, und Fabian hat Gott sei Dank immer noch ein Spässchen auf den Lippen. Ganz 💖lichen Dank für alles und bes. die herrliche Suite. Wir hoffen auf ein nächstes Mal. Liebe Grüsse, bleibt gesund und verliert den Humor nicht.
Urs LĂĽthi
Liebe Familie Zurbriggen, liebes Hotel-Team
Einmal mehr danken wir als langjährige Gäste für die tolle, erholsame und genussreiche Feriensportwoche bei Euch in Saas Almagell. Die herzliche Gastfreundschaft und der ausgezeichnete Service sucht seinesgleichen. Auch die Herausforderungen in Bezug auf Covid19 für die Sicherheit der Gäste und des Personals wird bestens gelöst.
Bis im nächsten Jahr (oder auch früher) - herzliche Grüsse
Familie LĂĽthi
Bigler Katharina
Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir haben die Freundlichkeit und den professionellen Service des ganzen Teams sehr genossen. Es war ein Aufsteller in dieser besonderen Zeit.
Joe Baumgartner
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Fam.Zurbriggen für den schönen Aufenthalt, denn wir wir vom 8.-12. Nov. bei euch gehabt haben. Wir fühlten uns sehr wohl bei euch und willkommen. Fabian ist ein Top Gastgeber und Dorfführer, und auch guter Spassvogel.Ceromie ist ein top Weinsomolie und kennt sein Metie mit viel Spass. Aber auch ein Komliment an das ganze Personal. Und dann die Küche sehr empfehlenswert. Nur vom besten. Und zum schluss . Die Zimmer , da fehlt den gar nichts. Trotz Corona ein gutes Konzept ohen das man Angst haben müsste. Wir kommen sicher wieder ein mal
Jost Nelly und Daniel
Wir bedanken uns ganz herzlich für die wunderbaren Tage, gefüllt mit toller und freundlichen Gastfreundschaft und vielen kulinarischen Höhepunkten. Bis zum, bestimmt, nächsten Mal. Liebe Grüsse aus dem Emmental und bleiben sie gesund.