Guest book

In our guest book, you will find much praise for our loyal staff and kind comments about our hotel.

Guestbook

Add a new entry
Bigler Katharina
Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir haben die Freundlichkeit und den professionellen Service des ganzen Teams sehr genossen. Es war ein Aufsteller in dieser besonderen Zeit.
Joe Baumgartner
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Fam.Zurbriggen für den schönen Aufenthalt, denn wir wir vom 8.-12. Nov. bei euch gehabt haben. Wir fühlten uns sehr wohl bei euch und willkommen. Fabian ist ein Top Gastgeber und Dorfführer, und auch guter Spassvogel.Ceromie ist ein top Weinsomolie und kennt sein Metie mit viel Spass. Aber auch ein Komliment an das ganze Personal. Und dann die Küche sehr empfehlenswert. Nur vom besten. Und zum schluss . Die Zimmer , da fehlt den gar nichts. Trotz Corona ein gutes Konzept ohen das man Angst haben müsste. Wir kommen sicher wieder ein mal
Jost Nelly und Daniel
Wir bedanken uns ganz herzlich für die wunderbaren Tage, gefüllt mit toller und freundlichen Gastfreundschaft und vielen kulinarischen Höhepunkten. Bis zum, bestimmt, nächsten Mal. Liebe Grüsse aus dem Emmental und bleiben sie gesund.
kurt bigger
Wir danken Esther&Fabian Zurbriggen und dem tollen Personal für den schönen unvergesslichen Aufenthalt in ihrem schönen Hotel,alles zu beschreiben würde hier den Rahmen sprengen.Hüara guet!!
Liebe GrĂĽsse aus dem Sarganserland
Kurt&Elsbeth
Giuseppe Statti
Liebe Familie Zurbriggen, liebes Team
wir waren im Juli 2020 für 5 Tage in Ihrem Hotel. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt. Trotz Corona haben Sie es uns ermöglicht die Ferien zu geniessen, Ihr Sicherheitskonzept war tadellos und das abendliche Fiebermessen, durch den Chef persönlich, war ein Gaudi.
Auch die verschiedenen Massagen haben uns gut getan und auch da hat das Wellness-Team super Arbeit geleistet. Dem Küchenchef und seinem Team können wir nur ein Kränzlein winden. Es war sehr sehr fein und man konnte jederzeit noch Supplement haben. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und haben schon fleissig die Werbetrommel geschlagen.
Denise und Giuseppe